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Wir legen großen Wert auf guten Service.
ZusammenklappenBei Smartblinds legen wir großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir setzen alles daran, die Bestellung unserer Smartblinds so einfach und sicher wie möglich zu gestalten. Haben Sie unseren Service dennoch als unangenehm empfunden und möchten sich beschweren? Im Folgenden erklären wir Ihnen, wie Sie eine Beschwerde einreichen können. Auch wenn Beschwerden nie Spaß machen, schätzen wir sie in der Regel sehr. Sie helfen uns, unseren Service langfristig zu verbessern. Und natürlich werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen!
Sie haben ein Produkt erhalten, das nicht Ihren Erwartungen entspricht, oder haben unseren Service als unangenehm empfunden? Das sollte natürlich nicht passieren. Daher werden wir versuchen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Melden Sie sich mit Ihrem Anliegen einfach per E-Mail an service@smartblinds.com. Damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können, bitten wir Sie um folgende Angaben:
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