





-
muster 0
-
4.4 /5
- Kundenservice
- Einloggen/Anmelden
Wir übernehmen die Versandkosten. Alle Bestellungen werden daher kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert!
Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl, dem Ausmessen, der Bestellung und/oder der Installation von Smartblinds? Oder sind Sie auf der Suche nach einer persönlichen Beratung? Vereinbaren Sie sofort einen kostenlosen Online-Termin  
Falsch gemessen? Dann wird Ihnen ein neues Produkt kostenlos nach Hause geschickt.
Schauen Sie sich unsere Stoffe bei Ihnen zu Hause an und bewerten Sie sie mit unserem kostenlosen Stallservice! Kostenlose Muster direkt anfordern  
Wir legen großen Wert auf guten Service.
ZusammenklappenBei Smartblinds legen wir großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir tun alles, um Ihnen das beste Produkt zu bieten. Es kann aber dennoch vorkommen, dass das Produkt, das Sie erhalten, nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Daher haben wir einige Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Rücksendung von Smartblinds-Produkten aufgelistet. Die Antwort auf Ihre Frage ist nicht dabei? Wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam!
Alle unsere Produkte sind maßgefertigt. Aus diesem Grund können Sie Ihre Bestellung nicht zurücksenden.
Sie haben ein anderes Produkt erhalten, als Sie bestellt haben? Das war nicht unsere Absicht! Lesen Sie auf unserer Beschwerdeseite, wie Sie weiter vorgehen müssen..
Sie haben ein beschädigtes Produkt erhalten? Das war nicht unsere Absicht! Lesen Sie auf unserer Beschwerdeseite, wie Sie weiter vorgehen müssen.
Sie haben einen Messfehler gemacht und ein nicht passendes Produkt erhalten? Keine Panik! Lesen Sie mehr über die Optionen auf der Seite über unsere Versicherung gegen Messfehler.