





-
Stoffmuster Warenkorb
- Kundenservice
- Einloggen/Anmelden
Bei Smartblinds legen wir großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir tun alles, um Ihnen das beste Produkt zu bieten. Es kann aber dennoch vorkommen, dass das Produkt, das Sie erhalten, nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Daher haben wir einige Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Rücksendung von Smartblinds-Produkten aufgelistet. Die Antwort auf Ihre Frage ist nicht dabei? Wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam!
Alle unsere Produkte sind maßgefertigt. Aus diesem Grund können Sie Ihre Bestellung nicht zurücksenden.
Sie haben ein anderes Produkt erhalten, als Sie bestellt haben? Das war nicht unsere Absicht! Lesen Sie auf unserer Beschwerdeseite, wie Sie weiter vorgehen müssen..
Sie haben ein beschädigtes Produkt erhalten? Das war nicht unsere Absicht! Lesen Sie auf unserer Beschwerdeseite, wie Sie weiter vorgehen müssen.
Sie haben einen Messfehler gemacht und ein nicht passendes Produkt erhalten? Keine Panik! Lesen Sie mehr über die Optionen auf der Seite über unsere Versicherung gegen Messfehler.