Search

Retouren

Bei Smartblinds legen wir großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir tun alles, um Ihnen das beste Produkt zu bieten. Es kann aber dennoch vorkommen, dass das Produkt, das Sie erhalten, nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Daher haben wir einige Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Rücksendung von Smartblinds-Produkten aufgelistet. Die Antwort auf Ihre Frage ist nicht dabei? Wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam!

Kann ich mein Produkt zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?

Alle unsere Produkte sind maßgefertigt. Aus diesem Grund können Sie Ihre Bestellung nicht zurücksenden.

Ich habe das falsche Produkt erhalten, was soll ich tun?

Sie haben ein anderes Produkt erhalten, als Sie bestellt haben? Das war nicht unsere Absicht! Lesen Sie auf unserer Beschwerdeseite, wie Sie weiter vorgehen müssen..

Das Produkt, das ich erhalten habe, ist beschädigt. Was muss ich tun?

Sie haben ein beschädigtes Produkt erhalten? Das war nicht unsere Absicht! Lesen Sie auf unserer Beschwerdeseite, wie Sie weiter vorgehen müssen.

Ich habe bei der Messung einen Fehler gemacht. Was soll ich als nächstes tun?

Sie haben einen Messfehler gemacht und ein nicht passendes Produkt erhalten? Keine Panik! Lesen Sie mehr über die Optionen auf der Seite über unsere Versicherung gegen Messfehler.

Kostenlose Stoffmuster kostenlose Muster