





-
muster 0
-
4.4 /5
- Kundenservice
- Einloggen/Anmelden
Wir übernehmen die Versandkosten. Alle Bestellungen werden daher kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert!
Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl, dem Ausmessen, der Bestellung und/oder der Installation von Smartblinds? Oder sind Sie auf der Suche nach einer persönlichen Beratung? Vereinbaren Sie sofort einen kostenlosen Online-Termin  
Falsch gemessen? Dann wird Ihnen ein neues Produkt kostenlos nach Hause geschickt.
Schauen Sie sich unsere Stoffe bei Ihnen zu Hause an und bewerten Sie sie mit unserem kostenlosen Stallservice! Kostenlose Muster direkt anfordern  
Wir legen großen Wert auf guten Service.
ZusammenklappenBei Smartblinds legen wir großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir tun alles, um Bestellungen so schnell wie möglich zu dir nach Hause zu liefern. In den folgenden Abschnitten beantworten wir die wichtigsten Fragen zum Versand und zur Lieferung deiner Bestellung auf Smartblinds.com. Die Antwort auf deine Frage ist nicht dabei? Wende dich gerne an unser Serviceteam!
Wir liefern derzeit in die Niederlande, nach Belgien, Deutschland, Österreich, Frankreich und auf das britische Festland (Wales, England, Schottland). Wir liefern (nocht) night in andere Länder.
Der Versand ist völlig kostenlos! Wir übernehmen die Versandkosten! Sobald wir liefern können, kommt deine Bestellung kostenlos zu dir nach Hause. Unabhängig vom Wert deiner Bestellung.
Unsere Lieferzeiten sind je nach Produktkategorie unterschiedlich. Die entsprechenden Lieferzeiten finden Sie auf der Produktseite.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, erhältst du von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail. So wirst du außerdem über den Status deiner Bestellung informiert oder du kannst ihn über dein Kundenkonto einsehen, indem du dich einloggst. Am Versandtag erhältst du immer einen Link zur Sendungsverfolgung, damit du über die genaue Lieferzeit Bescheid weißt. Du kannst nicht zu Hause sein und möchtest, dass deine Bestellung zu einem anderen Zeitpunkt geliefert wird? Das ist möglich. Informiere einfach unseren Paketdienst UPS über die gewünschte Lieferzeit. /p>
Ja, jemand muss zu Hause sein, wenn deine Bestellung geliefert wird. Daher wirst du vorab über den voraussichtlichen Liefertermin informiert. Du möchtest die Lieferzeit ändern? Bitte informiere unseren Paketdienst UPS.
Für den Transport und die Lieferung unserer Produkte arbeiten wir mit UPS zusammen.