Search

Versand & Lieferung

Bei Smartblinds legen wir großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir tun alles, um Bestellungen so schnell wie möglich zu dir nach Hause zu liefern. In den folgenden Abschnitten beantworten wir die wichtigsten Fragen zum Versand und zur Lieferung deiner Bestellung auf Smartblinds.com. Die Antwort auf deine Frage ist nicht dabei? Wende dich gerne an unser Serviceteam!

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist völlig kostenlos! Wir übernehmen die Versandkosten! Sobald wir liefern können, kommt deine Bestellung kostenlos zu dir nach Hause. Unabhängig vom Wert deiner Bestellung.

Was ist die Lieferzeit?

Unsere Lieferzeit beträgt 5 bis 10 Arbeitstage.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, erhältst du von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail. So wirst du außerdem über den Status deiner Bestellung informiert oder du kannst ihn über dein Kundenkonto einsehen, indem du dich einloggst. Am Versandtag erhältst du immer einen Link zur Sendungsverfolgung, damit du über die genaue Lieferzeit Bescheid weißt. Du kannst nicht zu Hause sein und möchtest, dass deine Bestellung zu einem anderen Zeitpunkt geliefert wird? Das ist möglich. Informiere einfach unseren Paketdienst UPS über die gewünschte Lieferzeit. /p>

Sollte ich zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause anwesend sein?

Ja, jemand muss zu Hause sein, wenn deine Bestellung geliefert wird. Daher wirst du vorab über den voraussichtlichen Liefertermin informiert. Du möchtest die Lieferzeit ändern? Bitte informiere unseren Paketdienst UPS.

Welcher Paketdienst liefert meine Bestellung?

Für den Transport und die Lieferung unserer Produkte arbeiten wir mit UPS zusammen.

Kostenlose Stoffmuster kostenlose Muster