Search

Versicherung gegen Messfehler

Sie haben versehentlich einen Messfehler gemacht und ein nicht passendes Produkt erhalten? Keine Panik! Wir senden Ihnen kostenlos ein neues Produkt zu. Nachfolgend erfahren Sie, wie Sie unsere Smartblinds-Versicherung gegen Messfehler nutzen können.

So nutzen Sie die Smartblinds-Versicherung gegen Messfehler

Wenn Sie bei der Bestellung falsche Maße angegeben haben und Ihr Produkt nicht passt (siehe Bedingungen), haben Sie die Möglichkeit, bis zu zwei Wochen nach Erhalt Ihres Produkts/Ihrer Produkte Gebrauch von der Smartblinds-Versicherung gegen Messfehler zu machen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um diese Versicherung in Anspruch zu nehmen.

Vorbedingungen

Vorbedingungen:

  • Gilt nur für Produkte, die über den offiziellen Smartblinds-Webshop bestellt werden.

  • Die Inanspruchnahme der Messversicherung ist bis zu 2 Wochen nach Erhalt des Produkts/der Produkte möglich.

  • Es fallen Versandkosten an.

  • Die Versicherung ist maximal einmal pro Bestellung gültig.

Bedingungen für die Montage im Fenster:

  • Die Messversicherung gilt nur, wenn das Produkt aufgrund eines Messfehlers nicht in das Fenster passt. Ist das Produkt zu klein und passt es in das Fenster? Dann ist die Messversicherung nicht gültig.

Bedingungen für die Montage am Fenster:

  • Die Messversicherung gilt nur, wenn das Produkt aufgrund eines Messfehlers nicht das gesamte Fenster abdeckt. Ist das Produkt zu groß oder sind Sie mit der Überlappung nicht zufrieden? Dann kann die Messversicherung nicht in Anspruch genommen werden.

  • Ist das Produkt zu klein gemessen worden und wird ein größeres Produkt benötigt? Dann wird Ihnen die Preisdifferenz aufgrund der größeren Größe in Rechnung gestellt.

Kostenlose Stoffmuster kostenlose Muster