





-
muster 0
- Kontakt
- Hilfecenter
- Einloggen/Anmelden
Bei Smartblinds legen wir großen Wert darauf, einen exzellenten Service zu bieten. Wir tun alles, um die Bestellung von smarter Fensterdekoration so einfach und sicher wie möglich zu gestalten. Wir sind erst zufrieden, wenn du es auch bist. Unten findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die Online-Bestellung bei Smartblinds. Ist deine Frage nicht dabei? Dann kontaktiere uns gerne über den Live-Chat, per E-Mail oder telefonisch!
Eine Bestellung gibst du schnell und einfach über unseren Webshop auf. Stelle dein gewünschtes Produkt im Konfigurator auf der Produktseite zusammen. Nachdem du alle Schritte im Konfigurator durchlaufen hast, fügst du die Produkte deinem Warenkorb hinzu. Im Warenkorb kannst du deine konfigurierten Produkte bezahlen. Nach Eingabe deiner Adressdaten und Abschluss des Bezahlvorgangs wirst du per E-Mail über den Status deiner Bestellung informiert.
Ja, es ist nicht notwendig, ein Konto zu erstellen, um eine Bestellung aufzugeben. Wir empfehlen jedoch, ein Konto anzulegen. In deinem Konto behältst du den Überblick über deine Bestellungen und kannst die Bestelldaten ganz einfach einsehen.
Drei Stunden nach Aufgabe deiner Bestellung werden die Bestelldaten an unser Produktionszentrum übermittelt. Eine Änderung oder Stornierung deiner Bestellung ist daher nur für kurze Zeit möglich. Wir empfehlen dir, im Falle einer Änderung oder Stornierung so schnell wie möglich unseren Kundenservice telefonisch zu kontaktieren.
Auf jeden Fall! Die perfekte Fensterdekoration auszuwählen, ist nicht einfach. Deshalb helfen wir dir gerne mit einem online Beratungsgespräch. In diesem Online-Videomeeting kannst du unseren Beratern all deine Fragen stellen und hast die Möglichkeit, deine Fenster per Video zu zeigen, damit unsere Experten dir eine maßgeschneiderte Beratung bieten können.
Ja, selbstverständlich! Die Mehrwertsteuer auf unsere Produkte ist abziehbar. Es ist jedoch nicht möglich, über unsere Website auf Rechnung zu zahlen. Mehr darüber erfährst du auf unserer Zahlungsseite.
Ja, bei Smartblinds erhältst du 5 Jahre Garantie auf die Motoren und 2 Jahre Garantie auf die Stoffe. Weitere Informationen sowie die Garantiebedingungen findest du auf unserer Garantieseite.