Search

Versand & Lieferung

Bei Smartblinds legen wir großen Wert auf einen guten Service. Deshalb tun wir alles dafür, deine Bestellung so schnell und reibungslos wie möglich zu dir nach Hause zu liefern. Unten findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den Versand und die Lieferung deiner Bestellung bei Smartblinds. Kannst du die Antwort auf deine Frage nicht finden? Dann kontaktiere gerne unser Serviceteam über den Live-Chat, per E-Mail oder telefonisch!

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die gibt es nicht. Bei Smartblinds liefern wir jede Bestellung kostenlos – unabhängig vom Bestellwert. Und es kommt noch besser: Bei jeder Bestellung (ausgenommen einzelne Zubehörartikel) legen wir ein kostenloses USB-C-Ladekabel mit einer Länge von 3 Metern im Wert von 14,99 € bei!

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeit unserer Produkte variiert je nach Produktkategorie. Für die maßgeschneiderte Herstellung und Lieferung deiner Smartblinds bis zu dir nach Hause gelten die folgenden Lieferzeiten:

  • Rollos: innerhalb von 15 Werktagen

  • Doppelrollos: innerhalb von 15 Werktagen

  • Plissees: innerhalb von 15 Werktagen

  • Vorhangschienen: innerhalb von 15 Werktagen

In welche Länder liefern Sie?

Derzeit versenden wir nach Niederlande, Belgien, Deutschland, Österreich, Frankreich und das britische Festland (Wales, England, Schottland). In andere Länder liefern wir (noch) nicht.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, erhältst du von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. Nach Eingang deiner Bestellung beginnen wir umgehend mit der maßgeschneiderten Produktion deiner Produkte. Sobald deine Bestellung gefertigt ist, wird sie per exklusivem Transport mit GLS versendet. Pakete mit kleineren Abmessungen werden mit DPD geliefert. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhältst du direkt von unseren Versandpartnern.

Muss ich bei der Lieferung zu Hause sein?

Ja, es muss jemand zu Hause sein, wenn deine Bestellung geliefert wird. Du wirst daher rechtzeitig über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert.

Mit welchen Versandpartnern arbeiten Sie zusammen?

Für den Versand und die Lieferung unserer Smartblinds arbeiten wir mit GLS und DPD zusammen. Den Versand unseres Zubehörs, wie zum Beispiel Fernbedienungen, übernehmen wir in Zusammenarbeit mit UPS.

Sendungen mit UPS

Unser Zubehör wird nicht maßgefertigt, sondern direkt von unserem Hauptsitz versendet. Dafür nutzen wir einen anderen Versandpartner, nämlich UPS. Wenn du ein Paket von UPS erhältst, enthält dieses ausschließlich dein(e) Zubehörteil(e). Informationen zur Lieferung deiner Smartblinds erhältst du separat über GLS oder DPD.

Kostenlose Stoffmuster kostenlose Muster