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Retouren

Bei Smartblinds legen wir großen Wert auf exzellenten Service. Deshalb tun wir alles dafür, dir das perfekte Produkt zu liefern – genau so, wie du es konfiguriert hast. Trotzdem kann es vorkommen, dass das gelieferte Produkt nicht ganz deinen Erwartungen entspricht. Nachfolgend beantworten wir die wichtigsten Fragen rund um die Rückgabe von Smartblinds-Produkten. Hast du eine andere Frage? Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice telefonisch, per E-Mail oder über den Live-Chat!

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Smartblinds-Produkte werden vollständig nach Maß gefertigt. Für maßgefertigte Produkte besteht kein Widerrufsrecht. Aus diesem Grund ist eine Rückgabe deiner Bestellung leider nicht möglich.

Ich habe ein falsches Produkt erhalten – was nun?

Entspricht das gelieferte Produkt nicht deiner Konfiguration? In diesem Fall kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Auf der Seite Reklamationen erfährst du, wie du eine Meldung über ein falsch geliefertes Produkt einreichen kannst. Wir prüfen deine Reklamation sorgfältig und tun alles in unserer Macht Stehende, um dir so schnell wie möglich das richtige Produkt bereitzustellen.

Das gelieferte Produkt ist beschädigt – was nun?

Hast du beschädigte Produkte erhalten? Das sollte natürlich nicht passieren! Auf unserer Seite Reklamationen erfährst du, wie du ein beschädigtes Produkt bei unserem Kundenservice melden kannst.

Ich habe mein Produkt falsch ausgemessen – was nun?

Hast du einen Messfehler gemacht und passt dein Produkt deshalb nicht richtig? Wir verstehen, dass das sehr ärgerlich ist. In diesem Fall bitten wir dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir die Situation gemeinsam beurteilen können.

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